Saisonopening Ischgl

Ischgl – das Mekka für alle Wintersportler und Partygänger

Wo der Skiurlaub zum unvergesslichen Skiurlaub wird. Wo das Event zum Highlight des Jahes wird. Inmitten der Paznauner Alpen, bietet Ischgl mit seinen bis zu 239 Pistenkilometer die perfekte Kulisse für Wintersporter, Genuss- und Partymenschen.

Auch in diesem Jahr wird Ischgl wieder ein Top-Event aus dem Hut zaubern, um das Partyvolk am Samstag zum Beben zu bringen.

Wir sind in der glücklichen Lage, dass unsere Unterkünfte zentral im Ortskern liegen und wir so stets kurze Wege haben. Nach einem anstrengenden Skitag kann man sich im Dampfbad, Sauna und Co entspannen, um für das Ischgler Nachtleben gerüstet zu sein.

Sei es im Heavens-Door, beim Aprés Ski im Kuhstall oder an der hoteleigenen Bar im Pazzanella – Ischgl hat Rund um die Uhr für jeden das passende Angebot.

Für mächtig viel Spass und gute Laune ist auf jeden Fall bestens gesorgt. Lasst euch überraschen.

Hinweise: WICHTIG: Die Preise sind auf eine Mindestteilnehmerzahl von 35 Personen kalkuliert. Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Es können keine Einzelzimmer angeboten werden.

24.11.2023 - 28.11.2023

Hotel Pazanella
720,- € Zwei-/Dreibettzimmer
Hotel Mutta