Bergmädels

Lieber Nachwuchs, liebe Jugend, liebe Junggebliebenen und alle die es noch werden wollen ;-)

Diese Saison haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, als neue Bergmädels die Jugend und den Nachwuchs im Vereinsleben zu fördern. Hierzu gehört nicht nur die beliebte Winterzeit, sondern auch der für uns Wintersportler viel zu schneearmen Sommer. Dafür möchten wir euch ein klasse Alternativprogramm anbieten, um auch bei heißen Temperaturen einen kühlen Kopf zu bewahren. Uns schwebt hier ein Segelausflug auf dem Neckar oder sogar ein Besuch in eine Skihalle vor. Eingeladen sind hierzu alle die Interesse am Vereinsleben, sowie ein Faible für den Wintersport haben.
Wir bieten euch ein saustarkes Team bestehend aus Skifahrern und Snowboardern und falls ihr möchtet eine leistungsstarke Ausbildung als Lehrkraft, bei der wir euch tatkräftig unterstützen. Wenn wir euer Interesse geweckt haben scheut euch nicht uns zu anzusprechen oder eine E-Mail zu schreiben. Wir versprechen euch eine zeitige Rückmeldung und eine erlebnisreiche Zeit bei uns im Skiclub. Und wer weiß!? Vielleicht gibst du schon bald selbst Ski- oder Snowboardkurse? :-)

Wir freuen uns auf euch! Bis bald.

Eure Julia & Kaddy

Kathrin Sammet