Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde des Skiclubs,

nach einem langen Sommer sind wir alle riesig motiviert mit Euch gemeinsam im kommenden Winter in die Berge zu starten und viele tolle gemeinsame Erlebnisse zu sammeln. Für die neue Saison haben wir uns wieder viele tolle Ausfahrten für Euch einfallen lassen. Es ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei. Für die ganz kleinen der Zwergenskikurs, für Kinder und Jugendliche unsere Jugendfreizeit oder das Weihnachtskurspaket ins Allgäu und für Familien unser Wochenende in Axams. Für Abenteurer die Skitourenausfahrten, für Frühlingsskifahrer den Saisonabschluss nach Hintertux und viele weitere Ausfahrten findet Ihr in unserem Programm!

Alle, die gerne weiter an ihrer Technik feilen möchten und daran Spaß haben ihr erlerntes Wissen an andere weiter zu geben möchte ich dazu einladen und ermuntern sich zur TryTrainer-Ausfahrt anzumelden. Dort habt Ihr die Möglichkeit den Skiclub intern kennen zu lernen und zu erfahren wie eine mögliche Ausbildung zum Ski- oder Snowboardtrainer beim Schwäbischen Skiverband abläuft. Dieses Jahr ein wenig später, dafür mit umso mehr Energie starten wir in die neue Skisaison! Der erste Schnee in den Alpen ist schon gefallen und alles deutet auf einen traumhaften Winter hin, der uns bevorsteht!

Nun wünsche ich Euch und uns allen einen schönen, schneereichen, sonnigen und in jedem Fall verletzungsfreien Saison 2019/2020.

Keep on skiing!
Euer Frieder Schuller