Skischule

Liebe Wintersportler,

 

eine schneereiche und spannende Saison 2018/2019 liegt hinter uns.

Wir freuen uns, dass alle Kurse und alle Trainings stattfinden konnten und wir so vielen Kindern, Jugendlichen und auch Erwachsenen die Faszination Wintersport näherbringen konnten.

Auch wenn bei einigen Ausfahrten der Schneefall fast zu stark war, hat unser Lehrteam immer richtig und sicher reagiert, danke dafür.

Auch dieses Jahr gab es wieder bestandene Prüfungen und wir gratulieren Marcus Schaaf recht herzlich zur bestandenen Prüfung Trainer C Grundstufe Ski-Alpin.

Wir danken Marcel Eberbach für viele Jahre im Landeslehrteam Snowboard und für die professionelle Aus- und Weiterbildung unserer Snowboarder. Er wird uns aber weiter im Lehrteam erhalten bleiben. Zweifelsohne sind wir im Bereich Snowboard top aufgestellt, was man auch an Kris Rampmeier und Daniel Abendschön sieht, die sich anschicken Marcel im Landeslehrteam zu beerben. Unser starkes Ausbildungslevel im Bereich Snowboard wird dieses Jahr auch in einer neuen Ausfahrt erkennbar sein.

Die Skischulleitung freut sich in diesem Jahr wieder auf eine rege Trainings- und Kursteilnahme und motivierter Nachwuchs ist immer herzlich willkommen.

Zum Abschluss hofft das ganze Team der Skischule auf so viel Schnee wie letzten Winter, eine verletzungsfreie Saison und wünscht allen Teilnehmern viel Spaß und Freude im Schnee.

Ihr/euer

Benjamin Fezer

 

Benjamin Fezer, Skischulleiter