Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freundinnen und Freunde des Skiclubs,
schon während des Sommers ist unser Team riesig motiviert mit Euch gemeinsam im kommenden Winter wieder in die Berge zu starten und dabei viele tolle gemeinsame Erlebnisse zu sammeln. Für die neue Saison 2026/2027 bereiten wir gerade unser Ausfahrtsprogramm vor. Ihr dürft gespannt sein!
Neuigkeiten zu unserem Programm bekommt Ihr am schnellsten, wenn Ihr uns auf Instagram folgt oder unserem WhatsApp-Kanal beitretet.
Wir wünschen Euch einen schönen Sommer und freuen uns schon mit Euch auf die Wintersaison 2026/2027!
Keep on skiing!
Euer Frieder
