Go Big Or Go Home! Stubaital

Jam Session im Stubai Zoo

Du fährst schon seit einigen Jahren Snowboard und willst dich im Park verbessern? Dann ist das Wochenende von 17. - 19. November eine absolute Pflichtveranstaltung für dich!

Zum ersten Mal bietet der Skiclub Lauffen in diesem Jahr eine Jam Session an. Ein ganzes Wochenende lang kannst du bei einem individuellen Freestyle-Coaching mit unseren am höch- sten ausgebildeten DSV-Snowboardlehrern trainieren. Egal ob stylischer Backside 180, Backflips, Butter-Tricks oder jibben an der Rail – an diesem Wochenende geht es nur darum im Park Spaß zu haben und weiterzukommen.

Im Stubai Zoo trainieren wir in einem der größten und ab- wechslungsreichsten Parks in Österreich, in dem zu diesem Zeitpunkt neben uns auch die internationale Snowboard-Elite für Olympia trainieren wird.

Zum Ablauf: Sobald du dich anmeldest, melden wir uns direkt bei dir, um mit dir zu besprechen, in welchen Bereichen (Kicker, Box, Rail, Slopestyle) du dich weiterentwickeln willst und wo du gerade stehst. Mitte November fahren wir dann mit Privat- PKWs ins Stubaital. Um Unterkunft, Liftpass und alles weitere vor Ort kümmern natürlich wir uns.

Hinweise: Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Ein Helm ist für alle Teilnehmer Pflicht, einen Rückenprotektor empfehlen wir allen wärmstens! Im ersten Jahr bieten wir die Ausfahrt ausschließlich für Snowboarder an.

17.11.2017 - 19.11.2017

210,- € Erwachsene mit IVSI-Marke

• 2 ½ Tage Stubaital, Österreich
  • 2 Übernachtungen in Frühstückspension
  • 2-Tages-Skipass für den Gletscher
  • 2 Tage Snowboardkurs
  • Anreise mit Kleinbussen oder privat PKWs

Gesamter Betrag ab 2. November 2017 per Lastschrift.

10. November 2017

Freitag, den 17. November 2017