‹‹ Alle Veranstaltungen

Funky ROSSIGNOL Skitestival Sölden

Die neusten Ski und Boards von ROSSIGNOL testen und das im schneesicheren Aprés Ski Paradies Sölden! Der Skiclub Lauffen und die Skischule Heilbronn-Unterland laden ein zum FUNKY ROSSIGNOL SKITESTIVAL in Sölden.

An diesem Wochenende habt ihr die Möglichkeit eine große Auswahl an Ski und Boards von ROSSIGNOL und DYNASTAR zu testen - vielleicht findet ihr ja euer neues absolutes Lieblingsmodel. Im ROSSIGNOL-Testcenter am Rettenbachgletscher könnt ihr, gegen Pfand eures eigenen Materials, verschiedene Boards und Ski aus der Angebotspalette der kommenden Saison auswählen und euch damit ausgiebig im Schnee austoben. Die sympathischen Mitarbeiter des Testcenters werden euch vor Ort beraten und die Auswahl auf eure Wünsche und Fahrkönnen abstimmen.

Die DSV Ski- und Snowboardlehrer guiden euch gerne durch das Skigebiet und geben euch Tipps und Tricks zum Verbessern des persönlichen Fahrkönnens.

Übernachtung werden wir im Gästehaus Europa, welches in optimaler Lage direkt an der Abfahrt zur Gaislachkoglbahn liegt. Morgens wartet ein reichhaltiges Früstück auf uns das uns bestens in den Tag starten lässt.

Für Schneesicherheit ist definitiv gesorgt! Der Rettenbach- und Tiefenbachgletscher zählen zu den größten für Wintersportler erschlossenen Gletscherflächen Österreichs und ermöglichen auf bis zu 3.340m Skivergnügen bereits in den Vorwintermonaten. Der Area 47 Snowpark Sölden befindet sich direkt am Giggijoch. Dort erwartet euch neben einem fetten Sortiment aus Schneeelementen und Jibs auch eine Chillarea mit Sound und Liegestühlen. Dank zahlreichen Rails, Boxen und Kickern wird dort keine Langeweile aufkommen und sowohl Beginner als auch geübte Shreder auf ihre Kosten kommen.

Auch Partyhungrige kommen an diesem Wochenende nicht zu kurz - denn wir testen nicht nur - wir feiern auch! Am Samstag nach dem Schneespaß heißt es Skiclub Lauffen meets Skischule Heilbronn-Unterland. Beim Testcenter werden wir uns erstmal auf ein oder zwei Bier treffen und dann gemeinsam zum Apres Ski weiter ziehen.

Wir freuen uns auf Euch!

Hinweise: Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich.

02.12.2016 - 04.12.2016

Warteliste
250,- € Erwachsene
20,- € Nichtmitgliederzuschlag

• 2 ½ Tage Sölden, Österreich
  • An- und Abreise im Reisebus
  • Übernachtung im Gästehaus Europa
  • 2x Frühstück, 1x Busvesper, 1x Mittagessen beim Testcenter
  • 2-Tages-Skipass
  • 2 Tage Testmaterial von Rossignol und Dynastar
  • 2 Tage Guiding durch ausgebildete Ski-/Snowboardlehrer
  • Goodie

Bezahlung

Gesamter Betrag ab 22. Oktober 2016 per Lastschrift.

17. November 2016

Abfahrt