Weihnachtskurs Allgäu

Zwischen Heiligabend und Silvester geht es wie jedes Jahr mit dem Skiclub in die Berge. Der Weihnachtskurs ist beliebt bei Jung und Alt.

Ob Kursteilnehmer oder Freifahrer, alle kommen hier auf ihre Kosten. Tiefschneehänge und Sonnenschein sind auch dieses Jahr wieder bestellt.

Wir haben für sämtliche Altersklassen das richtige Programm. Mit maximal 6 Teilnehmern pro Kurs geben unsere Lehrkräfte wieder alles, damit diese Tage unvergesslich werden.

Abhängig von den Schneeverhältnissen fahren wir nach Oberjoch, Oberstdorf oder an den Feldberg. In der Mittagspause steht wie die Jahre zuvor unser Bus für all diejenigen bereit, die sich ein Vesper von Zuhause mitgebracht haben.

Bei entsprechendem Interesse werden wir dieses Jahr auch wieder einen eigenen Erwachsenen-Skikurs anbieten.

Die Teilnahme ohne Kurs ist ab 16 Jahren möglich. Wir empfehlen allen Teilnehmern dringend, beim Kurs einen Helm zu tragen.

Hinweise: Auf Grund der aktuellen Corona-Situation werden wir rechtzeitig bekanntgeben ob diese Ausfahrt stattfindet oder nicht. Bei einer Absage der Ausfahrt werden KEINE Kosten anfallen.

27.12.2021 - 28.12.2021

Tages-Kurs
55,- € Erwachsene (ab 17 J.) / Tag
45,- € Kinder/Jugendliche (bis 16 J.) / Tag
4,- € Nichtmitgliederzuschlag / Tag
Teilnahme ohne Kurs
25,- € Teilnahme ohne Kurs / Tag
4,- € Nichtmitgliederzuschlag / Tag

Liftpass

Die Kosten sind je nach Alter vor Ort zu bezahlen. Wir übernehmen die Organisation.

• 1 oder 2 Tage Allgäu, Deutschland
  • 1 oder 2 Tage Ski- oder Snowboardkurs
  • Tägliche Anfahrt mit dem Reisebus
  • Alle Kursstufen, Kurse in Kleingruppen

Gesamter Betrag ab 23. Dezember per Lastschrift.

20. Dezember 2021

Am jeweiligen Tag