Axamer Lizum Sport- und Familienausfahrt

Auch für die kommende Saison steht unsere Sport- und Familienausfahrt auf dem Programm. Mit Kindern und Eltern,
NICHT Skiclub-Mitglieder und Skiclub-Mitglieder wollen wir wieder in das toll gelegene Skigebiet Axamer Lizum fahren.

Mit Kursangeboten für Kinder, einem tollen Skigebiet und der bekannten Skiclub-Stimmung war in den vergangenen Jahren
alles geboten.

Und so wollen wir auch kommende Saison 2021/2022 wieder auf den ehemaligen Olympia Strecken Skifahren gehen,

dieses Jahr leider ohne Vereinsmeisterschaften aber weiterhin mit einem tollen Skikursangebot für unsere Kids.

Durch die Nähe des Hotels zum Skigebiet steht sowohl unser eigener Bus als auch der Skibus zur Verfügung.

Ein kleines Hallenbad und der Spa-Bereich runden das Angebot ab.

Am Samstag werden wir gemeinsam im Hotel unser Abendessen mit einem Buffet einnehmen.

WICHTIG: Für eine solide Planung sollten wir schnellstmöglich wissen wie Euer Interesse an der Ausfahrt ist. Zeigt dies bitte durch eine frühe, am besten sofortige Anmeldung. Unter den besonderen Umständen, könnt Ihr Silvester kostenfrei und ohne Angabe von Gründen stornieren.

Falls die Ausfahrt nicht durchgeführt werden kann, oder auf Grund zu geringer Anmeldezahlen von unserer Seite aus abgesagt werden muss, entstehen natürlich auch keinerlei Kosten für Euch.

Hinweise: Teilnahme unter 18 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Aktuelle Covid-19 Regeln beachten. Zutritt zum Bus nur mit gültigem Impf- oder Genesenennachweis. In Österreich aktuell ab 12 Jahren nur 2G genehmigt.

21.01.2022 - 23.01.2022

2-Tages-Kurs, Doppelzimmer (im Einzelzimmer zuzüglich 20,- €)
255,- € Jugendliche 15 bis 18 Jahre
210,- € Kinder bis 14 Jahre
Freifahren, Doppelzimmer (im Einzelzimmer zuzüglich 20,- €)
215,- € Jugendliche 15 bis 18 Jahre
170,- € Kinder bis 14 Jahre

• 2 ½ Tage Axamer Lizum, Österreich
  • 2 Übernachtungen im 4-Sterne-Hotel in Axams
  • 2x Frühstück
  • 1x Abendessen
  • 2-Tages-Skipass

Gesamtbetrag per Lastschrift nach der Ausfahrt.

23. Dezember 2021

Freitag, den 21. Januar 2022