Arlberg & Montafon

Unser Wochenend-Highlight – Freitagabends entspannt in den Reisebus und über Feldkirch an den Arlberg und ins Montafon

Wie gewohnt starten wir für unser Ausfahrtsdoppel bereits am Freitag mit dem Bus nach Feldkirch, wo wir für das Wochenende im altbewährten 4-Sterne-Hotel Best Western Plus untergebracht sind.

Im Bus selbst können wir nach derzeitiger Regelung auf unsere Masken verzichten und entspannt anreisen.

In dieser Saison müssen wir aufgrund lokaler Corona-Beschränkungen vermutlich auf den Besuch von St.Anton verzichten. Wir werden dann an beiden Tagen verschiedene Ziele im Silvretta Gebiet ansteuern.

Sollte sich dahingehend etwas ändern, passen wir die Ziele natürlich an die Gegebenheiten an.

Auch in diesem Jahr erwartet uns am Abend mit dem Wellness-Bereich und dem ausgiebigen Buffet im Hotel alles, um uns für den nächsten Tag zu stärken. Gleichgeblieben ist, dass wir am Buffett ein "All-you-can-drink" mit verschiedenen Getränken wie: Softdrinks, Bier und Wein haben.

Abends habt ihr die Möglichkeit gemütlich in der Hotelbar zusammen zu sitzen, oder das Nachtleben von Feldkirch zu erkunden.

Am Sonntagmorgen starten wir wieder ins attraktive Silvretta-Gebiet Montafon, bevor wir am Abend mit dem Bus gemeinsam nach Lauffen zurückfahren.

Hinweise: Teilnahme unter 18 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Aktuelle Covid-19 Regeln beachten. Zutritt zum Bus nur mit gültigem Impf- oder Genesenennachweis. In Österreich aktuell ab 12 Jahren nur 2G genehmigt.

18.02.2022 - 20.02.2022

Doppelzimmer
Einzelzimmer

• 2 ½ Tage Feldkirch, Österreich
  • 2 Übernachtungen im 4-Sterne-Hotel Best Western Plus, im Doppelzimmer
  • Sauna und Hallenbad
  • 2x Frühstück, 1x Abendmenü
  • 2-Tages-Skipass

Gesamter Betrag ab 16. Januar 2018 per Lastschrift.

31. Januar 2022

Freitag, den 18. Februar 2022