Try Trainer Stubaital

Wir suchen Nachwuchs!

Der Skiclub Lauffen sucht neue, interessierte und schneesportbegeisterte Gesichter für sein Team. Über viele Jahre hinweg hat sich der Skiclub Lauffen sowohl im Ski- als auch im Snowboardbereich ein sehr gut ausgebildetes Lehrteam aufgebaut. Wir saßen auf The- orielehrgängen, haben die Prüfungswochen gerockt und gemeinsam viel trainiert.

Könnte dir das auch gefallen? Beim Try Trainer be- kommst du einen Einblick in den Alltag eines Ski- bzw. Snowboardlehrers. Dir wird erklärt wie die Ausbildung abläuft und gezeigt wie ein Trainingswochenende aussieht. Außerdem werden wir an deinem persön- lichen Fahrkönnen arbeiten, sodass du dich nach dem Wochenende sicherer auf Ski bzw. Snowboard fühlst.

Mit dem Try Trainer hast du den ersten Schritt zum Ski- oder Snowboardlehrer gemacht.

Wenn du noch mehr zu der Ausfahrt wissen möchtest oder du offene Fragen zum Ablauf hast, schreib ein- fach kurz eine E-Mail.

Hinweise: Die Teilnahme ist ab 14 Jahren möglich. Wir empfehlen allen Teilnehmern einen Helm zu tragen.

21.12.2018 - 23.12.2018

Warteliste
160,- € Jugendliche bis 18 Jahre

• 2 ½ Tage Stubaital, Österreich
  • 2 Übernachtungen in Frühstückspension
  • 2-Tages-Skipass für den Gletscher
  • 2 Tage Ski- oder Snowboardkurs
  • Anreise mit Kleinbussen

Gesamter Betrag ab 2. Dezember 2018 per Lastschrift.

17. Dezember 2018

Freitag, den 21. Dezember 2018