‹‹ Alle Veranstaltungen

Saisonopening Ischgl

„PUR“ es Vergnügen erwartet uns dieses Jahr beim Opening, denn PUR spielt für uns bei der diesjährigen Saisoneröffnung.

Was will man mehr.  Da bleibt sicherlich kein Auge trocken, keine Stimme verschont. „ Lena ... la la la la la la, Komm mit mir ins Abenteuerland ..., Wenn du da bist ..."

Erholung gibt es dann wie immer in der Sauna oder im gemütlichen Dampfbad in unseren Unterkünften. Wie immer sind wir im Pazanella und im Mutta untergebracht. Die beiden Unterkünfte liegen im Ortskern von Ischgl, was uns ermöglicht alles in kürzester Zeit zu erreichen (Seilbahn, Aprés-Ski etc.).

In Ischgl erwartet uns eins der schönsten Skigebiete Österreichs. Es gibt Pisten für jeden. Ob Skifahrer, Boarder, Anfänger oder Profi, hier kommt sicher jeder auf seine Kosten.

Nach dem Skifahren trifft man sich dann beim Aprés-Ski oder beim netten Plausch an der Bar. Für mächtig viel Spass, Sport und gute Laune ist auf jeden Fall bestens gesorgt.

Hinweise: Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Es können keine Einzelzimmer angeboten werden.

25.11.2016 - 29.11.2016

Hotel Pazanella Warteliste
475,- € Dreibettzimmer
15,- € Nichtmitgliederzuschlag