‹‹ Alle Veranstaltungen

Saisonabschluss Hintertux

Tux Tux Hintertux

... das Beste kommt zum Schluss

Auch dieses Jahr werden wir wieder zum offiziellen Sai- sonabschluss ins Zillertal starten. Wir werden bereits am Mittwochabend anreisen, so dass es am Donnerstag direkt vom Bett auf die Piste gehen kann.

Mit unserem Super Skipass der Ski & Gletscherwelt 3000 stehen uns 5 Skigebiete zur Verfügung, die auf jeden Fall allen Ansprüchen gerecht werden und 100 % Schneesicher- heit garantieren. Für die Konditionsstarken gibt es auch „Off Piste“ reichlich Gelegenheit sich auszutoben, wozu es nicht immer unbedingt der Winterausrüstung bedarf.

Wohnen werden wir wieder im zentral gelegenen Vorder- lanersbach, wo unser Hotel Kirchlerhof (www.kirchlerhof.at) mit top modernen Zimmern, reichhaltigem Essen vom Buffet, einer Wellnesslandschaft vom Feinsten mit mehreren Saunen und Dampfbad, und gemütlicher Bar auf uns wartet.

Was in Tux ist, bleibt in Tux, wer nicht dabei ist verpasst auf jeden Fall Einiges!

Hinweise: Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich.

03.04.2019 - 06.04.2019

Doppelzimmer
419,- € Erwachsene
15,- € Nichtmitgliederzuschlag
Einzelzimmer
469,- € Erwachsene
15,- € Nichtmitgliederzuschlag

• 3 ½ Tage Hintertux, Österreich
  • 3 Übernachtungen im Doppelzimmer
  • Halbpension
  • Wellnesslandschaft (Sauna, Dampfbad)
  • 3-Tages-Super-Skipass für 5 Skigebiete
  • Fahrt mit dem Reisebus

Bezahlung

Gesamter Betrag (inklusive € 2,- für die KeyCard) ab 18. Februar 2018 per Lastschrift.

Abfahrt

Mittwoch, den 3. April 2019