‹‹ Alle Veranstaltungen

Saisonabschluss Hintertux

Tux Tux Hintertux

... das Beste kommt zum Schluss

Auch dieses Jahr werden wir wieder zum offiziellen Saisonabschluss ins Zillertal starten. Wie im letzten Jahr werden wir wieder bereits am Donnerstagabend anreisen, so dass es am Freitag direkt vom Bett auf die Piste gehen kann.

Mit unserem Super Skipass der Ski & Gletscherwelt 3000 stehen uns 5 Skigebiete zur Verfügung, die auf jeden Fall allen Ansprüchen gerecht werden und 100 % Schneesicherheit garantieren. Für die Konditionsstarken gibt es auch „Off Piste“ reichlich Gelegenheit sich auszutoben, wozu es nicht immer unbedingt der Winterausrüstung bedarf.

Wohnen werden wir wieder im zentral gelegenen Vorderlanersbach, wo unser Hotel Kirchlerhof (www.kirchlerhof.at) mit top modernen Zimmern, reichhaltigem Essen vom Buffet, einer Wellnesslandschaft vom Feinsten mit mehreren Saunen und Dampfbad, und gemütlicher Bar auf uns wartet.

Was in Tux ist, bleibt in Tux, wer nicht dabei ist verpasst auf jeden Fall Einiges!

Hinweise: Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Es geht bald los, Anmeldeschluss ist vorbei. Falls Ihr noch mit wollt, meldet Euch direkt beim Ausfahrtsleiter, vielleicht ist noch was zu machen !!!

30.03.2017 - 02.04.2017

Doppelzimmer
399,- € Erwachsene
15,- € Nichtmitgliederzuschlag
Einzelzimmer
449,- € Erwachsene
15,- € Nichtmitgliederzuschlag

• 3 ½ Tage Hintertux, Österreich
  • 3 Übernachtungen im Doppelzimmer
  • Halbpension
  • Wellnesslandschaft (Sauna, Dampfbad)
  • 3-Tages-Super-Skipass für 5 Skigebiete
  • Fahrt mit dem Reisebus

Bezahlung

Gesamter Betrag (inklusive € 2,- für die KeyCard) ab 20. Februar 2017 per Lastschrift.

1. März 2017

Abfahrt