Lady's Day Allgäu

Für Ski- und Bergmädels

Dieses Jahr führt uns der Lady’s Day nach Balderschwang im Hochallgäu. Auf einer Höhe bis zu 1500 Metern könnt ihr Bergluft schnuppern und die über 40 Pistenkilometer mit  FIS-Abfahrt ausnutzen. Uns stehen acht Skihütten zum Mittagessen oder als Ausgangspunkt für eine Schneewanderung zur Auswahl.

Während der Busfahrt ist für Unterhaltung und das leibliche Wohl gesorgt, damit alle gut in einen tollen Skitag starten können.

Nachdem wir die Abfahrten in Balderschwang genossen haben werden wir zum Après-Ski im Schirm einkehren und den schönen Tag im Schnee ausklingen lassen. Gegen 19 Uhr werden wir uns dann auf den Heimweg machen.

Und das Beste, für unsere Nicht-Skifahrer oder einfach für Alle gibt es von 14.00 – 16.00 Uhr mittags eine coole Snowtubing Rodelbahn.

Keine Sorge Ihr müsst eure Reifen nicht den Berg hochziehen, nein auch hier steht ein Lift zu Verfügung.

Ich denke auch dieses Jahr ist wieder Spaß garantiert.

Hinweise: Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Teilnahme als Fußgänger möglich.

16.03.2019

30,- € Busfahrt

• 1 Tag Balderschwang, Hochallgäu
  • Reiseverpflegung im Bus
  • Jede Menge Spaß

Liftpass

Tagespass oder Einzelfahrt. Die Kosten sind vor Ort zu bezahlen. Wir übernehmen die Organisation.

Gesamter Betrag (ohne Liftpass) ab 2. März 2019 per Lastschrift.

16. März 2019

Samstag, den 16. März 2019