Jugendfreizeit Wagrain

Auch in diesem Jahr geht unsere Jugendfreizeit nach Wagrain.

Eine Menge Pistenkilometer, eine hohe Schneesicherheit und ein vielseitiges Jugendhotel, das keine Wünsche offen lässt!

Wagrain liegt im Herzen von Ski amadé, dem größten Skiverbund in Österreich. Mit dem Skipass stehen mehr als 860 Pistenkilometer mit 270 Liftanlagen und 15 Parks in 25 Skiorten zur Verfügung. Grenzenloses Skivergnügen ist somit garantiert.

Untergebracht sind wir im Jugendhotel Markushof direkt neben dem Übungslift, der uns zur Gondelbahn Flying Mozart bringt. So gelangen wir vom Hotel direkt in das Skigebiet, ohne mit dem Skibus fahren zu müssen. Die Mehrbettzimmer im Jugendhotel Markushof sind hell und freundlich, zudem ausgestattet mit Dusche/WC in jedem Zimmer.

Wir werden unser Mittagessen täglich im Hotel bekommen. Somit wird kein zusätzliches Essensgeld benötigt. Falls wir doch über Mittag nicht zum Hotel fahren wollen, gibt es die Möglichkeit ein Lunch Paket mitzunehmen. Folgende Leistungen sind inklusive:

• Vollpension
  • 24 Stunden am Tag 9 verschiedene Gratisgetränke (wie zum Beispiel Cola, Orangen-, Zitronen-, Kräuterlimonade, Orangensaft und Apfelsaft)
  • 24 Stunden am Tag frisches Obst an der Obst-Bar

Uns als Lehrteam ist es äußerst wichtig, euch eine perfekte Kombination aus einem vielseitigen Skigebiet, sowie einer coolen Unterkunft zu bieten. So wird auch neben der Piste garantiert keine Langeweile aufkommen. Von Tischtennis und Airhockey über Tischkicker oder Fußball in der eigenen Turnhalle, bis hin zum Feiern im Discoraum ist hier für jeden etwas dabei!

Schnappt eure Freunde und meldet euch an! Wir freuen uns auf euch!

Ein Informationsabend findet am 21.11.2018 um 19 Uhr im Nebenraum der TVL Halle statt.

Hinweise: Die Teilnahme ist ab 10 Jahren möglich. Im Salzburger Land besteht für Kinder bis 15 Jahren Helmpflicht. Freestyle-Unterricht wird nur für Teilnehmer mit Schutzbekleidung angeboten.

02.01.2019 - 06.01.2019

Warteliste
500,- € Jugendliche bis 17 Jahre
440,- € Kinder bis 15 Jahre

• 5 Tage Wagrain, Österreich
  • 5 Übernachtungen mit Vollpension
  • 4-Tages-Skipass (inkl. An- und Abreisetag)
  • 4 Tage Ski- oder Snowboardkurs

Gesamter Betrag ab 16. Dezember 2017 per Lastschrift.

24. Dezember 2018

Mittwoch, den 2. Januar 2019