‹‹ Alle Veranstaltungen

Hüttenspaß Mellau

2 Tage Party Pur

Mittlerweile schon ein echter Klassiker im Programm ist der Hüttenspaß in Mellau.

Nachdem im letzten Jahr die Hütte wieder einmal gestopft voll war heißt es dieses Jahr erst recht „Meldet Euch an und seid bei der Party dabei“. Zusammen mit dem Skiclub Messkirch werden wir wieder eine super Gruppe sein bei der die Stimmung auf der Hütte bisher jedes Mal am Kochen war und bei verschiedenen Spielen der Ehrgeiz eines jeden gepackt wird.

Auch der Wintersport kommt nicht zu kurz und mit Damüls/Mellau haben wir das größte, schönste und schneesicherste Skigebiet des Bregenzerwaldes, direkt vor der Haustüre! Wer gerne in Parks unterwegs ist, dem bietet der Diedamskopf ideale Voraussetzungen.

17.03.2017 - 19.03.2017

Preise

Warteliste
75,- € Erwachsene
10,- € Nichtmitgliederzuschlag

Leistungen

  • 2 ½ Tage Mellau, Österreich
  • 2 Übernachtungen auf der Hütte
  • 2x Frühstück, Abendessen
  • Mehrbettzimmer
  • (Anfahrt im privaten PKW)

Liftpass

Die Kosten sind vor Ort zu bezahlen.

Bezahlung

Gesamter Betrag (ohne Skipass) ab 18. Februar 2017 per Lastschrift.

Anreise

Freitag, den 17. März 2017
Ab Lauffen a. N. in Fahrgemeinschaften. Die Hütte ist ab ca. 17:00 Uhr offen.

Rückkunft

Sonntag, den 19. März 2017
Nach dem Skitag.

Anmeldeschluss

10. März 2017

Leitung

Benjamin Fezer   Mail ››
Vogelsangstraße 15
74382 Neckarwestheim
Tel.: 0170/4609896